Mein Name ist Claudia Klaedtke und ich liebe das geschriebene Wort.
Kann es ein schöneres Material als Buchstaben geben? Für sich genommen sind sie unscheinbar und bedeutungslos, doch richtig miteinander verbunden lassen sie Gefühle erwachsen und Welten entstehen.

Meine „Sprachgewebe“ sind mein virtuelles Zuhause, in das ich Dich gerne einlade, damit Du mich, meine Texte und meine Gedanken zur weiten Welt der Bücher und Geschichten etwas besser kennenlernen kannst.

Schau Dich in Ruhe um und mache es Dir bequem, Du bist mir herzlich willkommen.

Wo Du mich sonst noch findest:

Jahrelang waren Rollenspiele die einzige Form des Schreibens für mich. Gemeinsam mit anderen entsteht dabei eine Geschichte, in der jeder die Handlungen eines bestimmten Charakters übernimmt. Ich liebe dieses Zusammenspiel immer noch, daher habe ich mit „Spielend schreiben“ ein eigenes Forum gegründet, in dem ich seit einigen Monaten aktiv bin.

Wenn Du Dich auch einmal an einem Rollenspiel versuchen möchtest, bist Du herzlich eingeladen!